Backup von Firefox und Co. mit Mozbackup

Am Sonntag, 22. Mai 2011, in der Kategorie: Allgemein von xmjayKommentare deaktiviert

Mit dem Freeware-Programm Mozbackup eine Sicherheitskopie sämtlicher relevanter Daten (Programmeinstellungen, Lesezeichen,E-Mails,Adressen,etc.) anfertigen oder wiederherstellen von  den Programmen:

mozbackup-auswahl

Der Dateiname/Speicherort kann ausgewählt werden:

mozbackup-sicherungsort

Auf Wunsch kann die Sicherung mit einem Passwort versehen werden.

mozbackup-passwort

In dem sich daraufhin öffnenden Fenster besteht die Auswahlmöglichkeit, welche Daten gesichert werden sollen.

mozbackup-detail

Nach erfolgreicher Sicherung werden die gesicherten Elemente angezeigt.

mozbackup-fertig

[top]

Oder das Wiederherstellen von Elementen (ähnlich wie sichern).

mozbackup-wiederherstellen

mozbackup öffnen

Sprachdateien

Ähnliche Artikel:

  1. Firefox 4 veröffentlicht

Infos zum Autor

xmjay
Hallo, ich heiße Michael. Ich bin Webworker und schreibe Artikel zum Thema Webentwicklung auf WebSchau und Twitter!

Sitemap