Firefox 5 ist fertig

Am Dienstag, 21. Juni 2011, in der Kategorie: Webmaster von xmjayKommentare deaktiviert

Das Final-Release des Browsers ist veröffentlicht.

Die Optik wurde bereits bei dem Vorgänger angepasst, Firefox 5 ist deutlich schneller, Performance und Sicherheit wurden verbessert sowie Fehler behoben.
Im Menü “Datenschutz” befindet sich ein neuer Eintrag.

Die Funktion “Do not track” (soll ungewünschte Überwachung des Surf-Verhaltens von Nutzern unterbinden):

firefox-do-not-track

Wer Mozilla´s Firefox bereits nutzt, kann via Updateroutine auf Version 5 aktualisieren:

firefox-update-1

firefox-update-2

offizielle Downloadseite öffnen

Ähnliche Artikel:

  1. MeasureIt – das Bildschirmlineal für Firefox
  2. Firefox 4 veröffentlicht
  3. Firefox 4-Button anzeigen
  4. Firefox 4 & 5: Cache leeren
  5. Firefox 4 & 5 Einstellungen: JavaScript

Infos zum Autor

xmjay
Hallo, ich heiße Michael. Ich bin Webworker und schreibe Artikel zum Thema Webentwicklung auf WebSchau und Twitter!

Sitemap